Halloween-Rabattcode: HW10 & Kostenloser Versand für Bestellungen über 40 €!

FAQs

Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinien

Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, ersetzen wir den Artikel gerne ohne zusätzliche Kosten für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer.

Wir können Ihnen nur Ersatz anbieten, wenn dieser unter die folgenden Kriterien fällt:

Artikel sind fehlerhaft - beschädigt / kaputt oder verschmutzt bei der Ankunft.
Pakete, die während des Transports verloren gehen.

Hinweis: Gomangoes haftet nicht für Verluste oder Fehlrouten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, um Verluste in der Post oder andere Pannen zu vermeiden.

Stornierungen

Sie können eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf beantragen. Andernfalls erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung, da wir den Versandvorgang bereits gestartet haben. Bitte lesen Sie unsere Beschreibungen und Bearbeitungszeiten sorgfältig durch.

Versenden Sie international?

Wir versenden weltweit.

Wie verfolge ich mein Paket?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über den folgenden Link überprüfen: Bestellstatus. Sie können sich auch an unseren Kundendienst unter wenden

service@gomangoes.de, um jederzeit Fragen zu stellen.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?

Nach dem Versand kommt Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 20 Werktagen in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und anderen Ländern an. Dies kann bis zu 28 Werktage dauern, je nachdem, wie schnell die Zollabfertigung erfolgt und ob mehrere Lager in Übersee vorhanden sind. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können uns gerne eine E-Mail senden, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.