Halloween-Rabattcode: HW10 & Kostenloser Versand für Bestellungen über 40 €!

Refund Policy

KEHRT ZURÜCK

Unsere Richtlinie ist innerhalb von 14 Tagen nach Unterzeichnung gültig. Wenn seit dem Erhalt Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Gomangoes garantiert die vollständige Kundenzufriedenheit mit den Artikeln, die Sie bei gomangoes.de kaufen.


Für die Rücksendung eines Artikels ist der Kunde für den Rückversand an uns verantwortlich.

Wenn Sie Ihre Artikel defekt oder falsch erhalten haben:

- Machen Sie ein Bild von den defekten / falschen Artikeln, die das Problem zeigen.
-E-Mail an service@gomangoes.de


* Weitere Anweisungen erhalten Sie per E-Mail.

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten haben und eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen:

-E-Mail an service@gomangoes.de


* Weitere Anweisungen erhalten Sie per E-Mail

Hinweis: Kunden werden nur einmal für die Versandkosten belastet (dies schließt Rücksendungen ein). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

WIE WIRD MEINE RÜCKERSTATTUNG VERTEILT?
- Sie erhalten eine Rückerstattung des gesamten Warenbestands zuzüglich der geltenden Umsatzsteuer
-Bitte beachten Sie, dass das Produkt in der Originalverpackung geliefert und in dem Originalzustand, in dem es erhalten wurde, unbenutzt zurückgegeben werden muss. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die an uns zurückgegeben werden, abzulehnen.

SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)
-Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
- Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
-Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gomangoes.de

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
-Jeder Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

VERKAUF / PROMOTIONAL ITEMS (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufs- / Werbeartikel können leider nicht erstattet werden.

Gutscheincodes

- Rabattcodes müssen zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung angewendet werden. - Sie müssen auf "Übernehmen" klicken, um die Gesamtaktualisierung der Bestellung anzuzeigen.

- Wir können keine Preise anpassen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

- Bei einem Kauf kann nur ein Code verwendet werden

-Coupon-Codes können nicht auf frühere Einkäufe angewendet werden

STORNIERUNG

Bestellungen können nur innerhalb von 24 Stunden ab Kaufdatum storniert werden. Wenn es mehr als 24 Stunden sind, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeführt wurde.