Halloween-Rabattcode: HW10 & Kostenloser Versand für Bestellungen über 40 €!

Shipping Policy

Versandbedingungen

1. Wann versendet meine Bestellung?

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Bearbeitung: In der Regel 2-5 Werktage.

*Aufgrund von Covid-19 kann die Lieferzeit zusätzlich 5-7 Tage betragen.

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrolltests durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Hoffe du konntest verstehen.

Nach dem Versand kommt Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 20 Werktagen in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und anderen Ländern an. Dies kann bis zu 28 Werktage dauern, je nachdem, wie schnell die Zollabfertigung erfolgt und ob mehrere Lager in Übersee vorhanden sind.

 

2. MUSS ICH INTERNATIONALE STEUERN UND PFLICHTEN ZAHLEN?

Es gibt immer keine zusätzlichen Zölle. Der Empfänger trägt jedoch die volle Verantwortung für die Gebühren, falls vorhanden. Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie, und Sie sollten sich an Ihr Zollamt wenden, um bestimmte Beträge und Prozentsätze zu erfahren.


Wir können nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für Zölle / Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten. Beachten Sie, dass benutzerdefinierte Agenten in seltenen Fällen die Lieferung einiger Pakete verzögern können.

 

3. VERSENDEN SIE AN DIE PO BOX-ADRESSE (APO / FPO / DPO)?

Wir unterstützen diese Art von Service.

Bitte teilen Sie uns die aktuellsten, genauesten und detailliertesten Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand mit. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung aufbewahrt, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht geliefert werden konnte, muss der Kunde sowohl für die Versand- als auch für die Rücksendekosten verantwortlich sein.

Versandarten

 

Hauptversandmethoden

Wir unterstützen den folgenden Versandkurier. Wir werden den besten Kurier nach Ihrer Wahl der Versandart und Versandadresse zusammenstellen.

 

 

4. VERFOLGUNG

Die Verfolgung Ihres Pakets ist online rückverfolgbar. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Online-Tracking-Nummer und dem Link. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail für Ihren Scheck gültig. Während der Ferienzeit können Bestellungen mit Standardversand nicht zurückverfolgt werden, wenn die Pakete in den USA ankommen. Dies liegt daran, dass die USPS-Website die Informationen zum Versandpaket nicht mehr aktualisiert.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an service@gomangoes.de.

5. FALSCHER ODER FEHLERHAFTER EINZELTEIL, DEN ICH ERHALTEN HABE.

Wenn Sie überprüfen, ob ein Fehler oder ein falscher Artikel vorliegt, den Sie erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort über unser Team mit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich einschließlich der Fotos über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln an. Wir werden einen angemessenen Weg finden, dies für Sie zu lösen.

 

6. Fehlende Artikel in meiner Bestellung.

Aufgrund der unterschiedlichen Ankunft der Artikel senden wir manchmal nicht alle von Ihnen bestellten Artikel gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. In einer E-Mail wird angegeben, ob Ihre Artikel separat gesendet wurden. Überprüfen Sie also zuerst Ihr E-Mail-Kästchen und kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall.

 

7. SIE KÖNNEN EXPRESSVERSAND WÄHLEN, WENN ES DRINGEND IST

Gerne bieten wir unseren Kunden einen Expressversand an. Es sind jedoch zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, bevor Sie diese Option auswählen. Alle Zoll- oder Einfuhrzölle werden berechnet, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein würden, da die Zollpolitik und die Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um die aktuellen Gebühren zu erfahren, damit Sie nicht von den Gebühren überrascht werden, die Sie nicht erwartet haben.

Versandkosten

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostengünstige Pakete, Standardtransporte und beschleunigte Transporte. Unterschiedliche Länder und unterschiedliche Gewichtssegmente haben unterschiedliche Logistikgebühren und Transportzeiten. Auf der Adressseite des Einkaufsprozesses finden Sie detaillierte Anweisungen zu Preis und Versandzeit. Wir haben regelmäßige oder langfristige kostenlose Versandaktivitäten. Während der Veranstaltung können Bestellungen, die die Bedingungen der Veranstaltung erfüllen, die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

 

Für den nicht kostenlosen Versand Artikel oder eine dringende Bestellung

Unter diesen beiden Bedingungen sollten Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Die Kosten können jedoch aufgrund der folgenden Faktoren abweichen:

Gewicht und Abmessungen der Verpackung.

Der Ort, an den das Paket versendet wird (auch als Zielland oder -region bezeichnet).